über mich

Hier steht der Inhalt … so soll es sein.

Warum diese Seite?

Das weiß ich selbst nicht so genau, vielleicht ist es irgendwie…aber, wenn man das dazurechnet, wiederum sagte mir … könnte aber auch, was sich aber nie bewahrheiten konnte, dabei … im Umkehrschluß – es ging mir … sehr konkret – und alles ohne … ziemlich glaubwürdig, ich weiß, aber das ist eine andere Geschichte, vielleicht erzähle ich sie einmal.

Hier finden sich einige Texte, meist Fragmente aus kurzfristigen Überlegungen, die hin und wieder über mich herfallen, mich anfallen oder manchmal sogar überkommen.

Ein paar von ihnen sind kleine Geschichten, die meisten Bruchstücke, einige vielleicht auch nur bessere Notizen und nicht immer zugänglich. Diese Texte sind teilweise zwei oder drei Jahre alt und in manchen Zeitangaben nicht mehr auf dem neuesten Stand, einige der Geschichten sind auch schon älter als drei Jahre. Dafür sind andere Erzählungen sehr aktuell.

Vielleicht werde ich diese Zeitangaben korrigieren. Vielleicht werde ich aber auch gerade das nicht tun.

Da ich beruflich viel mit Fotografie zu tun habe formt sich in mir der Gedanke, diesen Blog nach und nach zu einer Art fotografisches Tagebuch umzuformen, bzw. diese Tagebuchaspekte in Wort und Bild hier mit einzubringen.

Mal „sehen“.

Die inhaltliche und optische Pflege dieser Seiten, die in regelmäßigen Abständen unregelmäßig geschieht, erfolgt über eine zwölf Kilometer lange und extrem teure vergoldete Standleitung mit sechs Heliumkonvertern, acht parablen Oxinal-Prozessoren sowie einer Tüte Unox ‚Heiße Tasse‘ – Tomate.

Das Copyright aller Texte auf diesem Blog liegt bei mir, und fragen kostet nichts.

4 Antworten zu “über mich

  1. Hallo…bin neu hier…fühl mich aber irgendwie gar nicht fremd…

  2. Ich weiß nicht warum, aber mich errinnert das an folgenden link: http://www.willis-witze.de/Stromberg-Witze/Strombergs-Rede-Ja-meine-sehr-verehrten-,witz-15294.html
    Viel Spaß!

  3. Und ich würde so gerne noch mehr Fotos sehen!
    123 und mehr! :-)

  4. Werde mich bemühen, danke ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s